Kommentare: 3
  • #3

    Christian Sieghart (Sonntag, 11 März 2018 09:31)

    Frau Reuss verstand es hervorragend durch ihre einfühlsame und emphatische Art, bei mir Blockaden im Bereich der Fokussierung auf das Wesentliche und in der Sinnfindung zu lösen. Ich werde weiterhin mit Frau Reuss im Bereich des Business Coaching zusammenarbeiten und kann ihre hervorragende Arbeit, nur weiterempfehlen.

  • #2

    C.H. (Dienstag, 21 November 2017 23:50)

    Frau Reuss hat eine tolle und sehr angenehme Art und Weise die Hypnose durchzuführen und die Wirkung ist unbeschreiblich gut.
    Die Hypnose war überraschenderweise sehr angenehm und leicht.
    Die Wirkung war toll und ist einfach von sich aus gekommen - sehr angenehm!

    Ich würde diese Form der Hypnose jederzeit wieder weiterempfehlen.

  • #1

    Heike Hanatschek (Montag, 06 November 2017 20:34)

    Hallo zusammen,

    nach anfänglicher Skepsis, da ich chronisch Herz krank bin und bei diversen Entschlackungsprogrammen leider nur negative Erfahrungen machte, bin ich doch glatt vom Gegenteil überzeugt worden.
    Ich hatte während der Einnahme von "C9 forever", weder mit Migräne noch mit meinem Kreislauf Probleme. Im Gegenteil, ich fühlte mich von Tag zu Tag besser. Voller Energie, Tatendrang und Motivation hielt ich die 9 Tage fast durch.
    An Tag 5 kam ich von meinem Weg ab und rutschte in mein altes Fressverhalten, aber nicht weil die Produkte nicht hielten was sie versprachen, sondern weil ich aus meinem Rhythmus kam. Da ich an diesen besagten Abend sehr lange Besucher von 2 Freundinnen hatte, bekam ich nachts Heißhunger. Anstatt einfach 2 Kapseln zu nehmen habe ich genascht. Am nächsten Tag war ich voller Ärger und Zorn mir gegenüber.
    Die verständnisvollen Worte von Frau Reuss, haben mich dann weitermachen lassen.
    Ich fühlte mich außer diesen besagten Abend sonst immer super und das weitermachen fiel mir auch nicht schwer. Auch Tage nach diesem C9 Cleaning hielt meine Energie weiterhin an. Ich nahm 4,3 kg ab und kann "FOREVER CLEAN9" absolut mit reinstem Gewissen an meine Familie, Freunde/innen und Arbeitskollegen/innen weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Viel Erfolg euch allen.

    VG Heike